Erfolgreich und wirksam präsentieren durch NLP

Wie Du mit Techniken, Methoden und Strategien aus dem Neuro Linguistischen Programmieren Online oder in Präsenz nachhaltiger wirkst

Stefan Heller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erfolgreich und wirksam präsentieren durch NLP“

Der Anspruch an gute Präsentationen und wirksame Gespräche steigt stetig und das ist die Herausforderung an den Chef, Teamleiter, Verkäufer, Lehrer, Trainer, Speaker und Redner und viele mehr! Woran liegt das?
Das Arbeitsfeld wird immer komplexer und die Geschwindigkeit nimmt in der Dynamik zu. Der Informationsüberfluss wird fast schon inflationär betrieben und prasseln von außen kontinuierlich auf uns herein, so dass wir diese kaum noch bewältigen können. Dadurch wird eine Reizüberflutung erzeugt, die zu einer gewissen Verarbeitungsmüdigkeit des Gehirns führt und vieles wird dabei schnell Weggefiltert. Das ist eine Art Überlebensreflex, was wir als überflüssig tilgen oder gar nicht zu uns hereinlassen und wir entscheiden auch, wie lange wir überhaupt geneigt sind, unsere Aufmerksamkeit hoch zu halten.

Über Stefan Heller

Der Trainer Stefan T. Heller, Jahrgang 1965, verheiratet und zwei Kinder, sammelte seine Verkaufs- und Führungserfahrung in verschiedenen nationalen und internationalen Mittelständigen- und Großunternehmen.
Durch seine langjährige Erfahrung profitieren seine Seminar- und Schulungsteilnehmer durch das Training aus der Praxis für die sofortige Umsetzung in die Praxis, was von seinen Teilnehmern besonders gelobt wird.
Die Teilnehmer werden in den Bereichen Persönlichkeit und Verhalten, Kommunikation, Teamentwicklung, Train-the-Trainer, Vertriebs- und Telefontraining nach Bedarf gefördert.
Dabei werden seine Teilnehmer aktiv in das Training einbezogen, was die Schulung lebendig gestaltet und das erlernen der Module nachhaltig praxisorientiert unterstützt.
Seine Trainertätigkeit erstreckt sich auf NLP-Ausbildungen, Investitionsgüter-, Konsum-, Finanz- und Dienstleistungsbranchen. Stefan Heller ist seit vielen Jahren selbständig und erfolgreich im Bereich Beratung, Coaching und Training und darüber hinaus als Fachbuchautor und Speaker tätig.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erfolgreich und wirksam präsentieren durch NLP“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen