Sophie Passmann über Frank Ocean Frank Ocean - KiWi Musikbibliothek, Band 4 (Ungekürzt)

Sophie Passmann

Hörbuch Biographien & Memoiren Kunst, Kultur & Literatur

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sophie Passmann über Frank Ocean Frank Ocean - KiWi Musikbibliothek, Band 4 (Ungekürzt)“

Frank Oceans Album "Blonde" ist für Sophie Passmann ein Souvenir aus einer Zeit, in der nichts gut war. Und doch ist es das Album ihres Lebens. Es erschien in dem Sommer, in dem sie in Arztpraxen saß, mal ominöse, mal seriöse Pillen nahm, sich hektisch verliebte und alles in allem brachial lebte. Song für Song seziert sie das Album und damit ihre Gefühle. Sophie Passmann zeigt, wie eng Musik mit dem verknüpft ist, was man so Leben nennt.

Gelesen von:

Sophie Passmann

Verlag:

Tacheles!

Veröffentlicht:

2019

Länge:

1 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Sophie Passmann über Frank Ocean Frank Ocean - KiWi Musikbibliothek, Band 4 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen