Das Gummistiefel-Monster

Sophia Le Stelle

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Gummistiefel-Monster“

Jan besucht die erste Klasse und freut sich auf die ersten Schulferien seines Lebens. Doch die Herbstferien beginnen alles andere als schön: Sein Freund Anton ist verreist und es regnet und regnet - das hatte er sich anders vorgestellt. Doch so leicht lässt er sich nicht entmutigen und macht Pfützenhüpfen mit seinen neuen Gummistiefeln. Was er dann erlebt, ist spannender und aufregender als es Pfützenhüpfen je sein könnte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Gummistiefel-Monster“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen