Tödlicher Fokus

Ein Fall für Kommissar Rieckers 2 | Im Visier des Stalkers: Ein Psychothriller über Machtspiele, Besessenheit und die Abgründe, die in unserer Seele lauern.

Sonja Rüther

Thriller Deutschland Psychothriller

33 Bewertungen
4.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödlicher Fokus“

Weil jeder Mensch zum Monster werden kann: Der psychologische Thriller „Tödlicher Fokus“ von Sonja Rüther jetzt als eBook bei dotbooks.

Ein Jäger weiß, wie man Hasen fängt: mit einer Schlinge, die das Opfer erst sieht, wenn es zu spät ist …
Für die junge Schauspielerin Marike geht ein Traum in Erfüllung, als sie ihre erste Filmrolle bekommt – noch dazu an der Seite des charmanten Top-Stars Lars Behring. Aber während sie vor der Kamera über sich hinauswächst, fallen nach Drehschluss dunkle Schatten auf Marike: Sie fühlt sich beobachtet, verfolgt, schutzlos. Noch ahnt Marike nicht, welcher Horror ihr bevorsteht … und wie er sie verändern wird!

Im Visier des Stalkers: Ein eiskalter Thriller über Machtspiele, Besessenheit und die Abgründe, die in unserer Seele lauern.

„Ein verrückter Stalker, die Fallstricke der Filmbranche und die zentrale Frage, ob die beste Freundin Marikes Rettung oder ihr Untergang sein wird: Der Thriller ist so packend, dass ich mich verfolgt gefühlt habe wie die Heldin!" Laura Wulf alias Bestsellerautorin Sandra Henke

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Tödlicher Fokus“ von Sonja Rüther. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Sonja Rüther

Sonja Rüther, geboren 1975 in Hamburg, betreibt in Buchholz/Nordheide einen Kreativhof („Ideenreich – der Kreativhof“) und den Verlag „Briefgestöber“.

Bei dotbooks veröffentlichte Sonja Rüther bereits den Thriller „Blinde Sekunden“ und die von ihr herausgegebene Anthologie „Aus dunklen Federn“, in der neben ihr auch Autoren wie Markus Heitz und Thomas Finn ihre schwärzesten Seiten zeigen.

Die Website der Autorin und Herausgeberin: www.briefgestoeber.de
Die Autorin und Herausgeberin im ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Tödlicher Fokus“

Lieselotte – 19.09.2016
Der Anfang ist gut, nur leider wird die Story ab der Buchmitte total unrealistisch und wirr. Schade!

anja1969 – 18.01.2017
Gute Unterhaltung, freue mich auf das nächste Buch.

Sehr spannend, absolut empfehlenswert

vera luckhardt – 29.06.2021
Spannend bis zur letzten Seite. Konnte nicht aufhören zu lesen

Ähnliche Titel wie „Tödlicher Fokus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen