Ahoi Polaroid

Roman

Sobo Swobodnik

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

14 Bewertungen
3.9286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ahoi Polaroid“

Klar Schiff – Land unter!

Urlaub machen, Seele baumeln lassen. So haben sich Plotek und Vinzi das vorgestellt, als sie zu ihrer Reise mit dem Hurtigruten-Schiff in Richtung Nordkap aufbrechen. Aber nichts da. Schon bei der Anreise im Nachtzug werden beide mit einer Leiche im Zugabteil konfrontiert, und kaum haben sie den Hafen verlassen, verschwinden auf mysteriöse Art und Weise mehrere Mitreisende. Der Urlaub scheint dahin, die beiden fortan mit Nachforschungen beschäftigt. Und dann tauchen auch noch diese Polaroidfotos auf...

Über Sobo Swobodnik

Sobo Swobodnik, aufgewachsen auf der Schwäbischen Alb, ist Autor und Filmemacher. Seine Kriminalromane mit Paul Plotek wurden zu großen Erfolgen.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ahoi Polaroid“

Ricky wolters – 01.01.2019
na ja, der Mensch gewöhnt sich an alles

Helmut – 25.06.2013
ich fand das Buch echt unterhaltsam

Bankerin – 28.09.2014
Nett. Lustig, aber nicht albern. Jedoch völlig unrealistisch und der Schreibstil ist dann doch irgendwann nervig. Trotzdem ok zum Durchlesen am verregneten Sonntag.

Ähnliche Titel wie „Ahoi Polaroid“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen