Crazy like you

Serie 

Serie

Skylar Grayson

Leichte Unterhaltung

151 Bewertungen
3.80795

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Crazy like you“

Paisley ist erst einundzwanzig, als sie ihre Eltern durch einen Hausbrand verliert. Sie zieht zu ihrer Schwester Peach, um kurz darauf in Havard zu studieren. Als sie im Nachtclub "Peaches" Eliot begegnet, ist sein erster Satz: "Ich glaube, wir sollten heiraten."
Paisley hält das für einen Scherz, doch dass Eliot gar nicht zu Scherzen aufgelegt ist, merkt sie erst, als er ebenfalls als Student in Havard auftaucht.

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Crazy like you“

uli – 12.05.2019
Das war ganz nett...... Aber wie aus einem anderen Roman 📖 gerissen.

Runner50 – 15.09.2018
Es darf auch mal kurz und bündig sein und nicht zu lange um den heißen Brei :-). Hat mir sehr gefallen.

Andrea – 07.09.2018
Speed-Romance...schade!

Kaffeetante – 25.08.2018
Kurz und knackig 😉

Ellie – 13.08.2018
OmG, was für‘n Kitsch. Ich habe grundsätzlich nichts gegen knackige Kurzromane, aber dieser ist definitiv viel zu kurz und dadurch absolut oberflächlich.

Ähnliche Titel wie „Crazy like you“

Netzsieger testet Skoobe