Crazy like you

 

Serie

Leicht & Heiter

136 Bewertungen
3.8235

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Crazy like you“

Paisley ist erst einundzwanzig, als sie ihre Eltern durch einen Hausbrand verliert. Sie zieht zu ihrer Schwester Peach, um kurz darauf in Havard zu studieren. Als sie im Nachtclub "Peaches" Eliot begegnet, ist sein erster Satz: "Ich glaube, wir sollten heiraten."
Paisley hält das für einen Scherz, doch dass Eliot gar nicht zu Scherzen aufgelegt ist, merkt sie erst, als er ebenfalls als Student in Havard auftaucht.

Über Skylar Grayson

Die Autorin wurde 1964 in Essen geboren und wuchs bei ihren Großeltern auf. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zum Buch. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und der Geburt ihrer Kinder begann sie zu schreiben und machte ihr Hobby zum Beruf. Neben dem Schreiben gehören Kunst, Musik und Film zu ihren Leidenschaften.


Verlag:

Edel Germany GmbH

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 45


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Crazy like you“

– 12.05.2019

Das war ganz nett...... Aber wie aus einem anderen Roman 📖 gerissen.

– 15.09.2018

Es darf auch mal kurz und bündig sein und nicht zu lange um den heißen Brei :-). Hat mir sehr gefallen.

– 07.09.2018

Speed-Romance...schade!

– 25.08.2018

Kurz und knackig 😉

– 13.08.2018

OmG, was für‘n Kitsch. Ich habe grundsätzlich nichts gegen knackige Kurzromane, aber dieser ist definitiv viel zu kurz und dadurch absolut oberflächlich.

Ähnliche Bücher wie „Crazy like you“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe