Wette nie mit einem Anwalt

Sina Winter

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wette nie mit einem Anwalt“

»Soll dieses Kleid mich provozieren oder verführen?«

Rechtsanwaltsgehilfin Vivien Maas nervt nichts so sehr wie Staranwalt Thomas Klein. Der Scheidungsanwalt bringt mit seiner arroganten und kalten Art stets ihr Blut in Wallung und wird dadurch zum Ziel ihrer Vorurteile. Erst recht, wenn beide aufeinander treffen und verbal die Fetzen fliegen. Durch eine irrwitzige Wette sind plötzlich beide gezwungen, miteinander auszukommen. Dabei ahnen sie noch nicht, welche Rolle der jeweils andere in ihren Leben spielen wird. Vor allen Dingen, wenn die Presse davon Wind bekommt und Wahrheit und Lüge sich vermischen.
Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Sowohl beruflich als auch privat, steht mit einem Mal weitaus mehr auf dem Spiel als ein Wetteinsatz. Jetzt kann nur noch die Wahrheit und nichts als die Wahrheit Vivien und Thomas retten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wette nie mit einem Anwalt“

Wiani55 – 01.02.2022
👍💞Was für eine schöne Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite... 😍❤️😇

Ähnliche Titel wie „Wette nie mit einem Anwalt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen