Treuesprünge

Roman

Shari Low

Leichte Unterhaltung

27 Bewertungen
4.07407

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Treuesprünge“

"Du meinst, so etwas wie ein Penisembargo?" -

"Ja, genau. Ich mache nämlich eine Männerdiät und natürlich muss ich aus diesem Grund auch einen neuen Job finden. Und ich dachte, DU kannst mir dabei helfen."

Ginny und Roxy sind seit ihrer Kindheit beste Freundinnen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Roxy hat einen anständigen Job in einem nicht ganz jugendfreien Etablissement in London, einen sexbesessenen Mitbewohner und einen Freund, der es mit der Treue nicht so genau nimmt. Ginny hingegen arbeitet in der örtlichen Bibliothek von Farnham Hills und liebt ihren Jugendfreund Andrew über alles.
Als die beiden Frauen plötzlich beschließen, ihre Jobs zu tauschen, sind heftige Turbulenzen und überraschende Erkenntnisse vorprogrammiert ...

Überraschend, witzig und ein kleines bisschen erotisch - ein Roman, der in Erinnerung bleibt!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Treuesprünge“

kos – 09.04.2018
kurzweilig verrückt

Monal – 17.09.2015
Witzig nur oft ein bisschen verwirrend worum es geht. Vom Ende war ich überrascht. 👏👏👏

Ähnliche Titel wie „Treuesprünge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe