SPOT 1 - Ian: The Protector

Serie 

Serie

Sarah Glicker

Melodrama

429 Bewertungen
3.93007

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SPOT 1 - Ian: The Protector“

Der Ex-Police Officer Ian ist der beste Kampfsportler in Los Angeles und Mitglied bei SPOT - einem geheimen Sonderkommando, das nur zu den gefährlichsten Jobs hinzugezogen wird, wenn die Polizei nicht mehr weiterweiß. Als die junge Ariana im Mordprozess gegen einen stadtbekannten Mafiaboss aussagen soll, wird Ian zu ihrem persönlichen Schutz abbestellt. Sobald er die brünette Schönheit erblickt, ist nicht nur sein Beschützerinstinkt geweckt ... Doch gerade als Ian bereit ist, sich seine Gefühle einzugestehen, wird Ariana entführt - und der Protector muss sich in einem alles entscheidenden Kampf beweisen!

Die neue Romantic-Thrill-Reihe: heiß und actiongeladen!

Verlag:

books2read

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „SPOT 1 - Ian: The Protector“

Nicki – 27.01.2021
Naja, die Story hätte man besser ausarbeiten können. Recht flache Dialoge. Teilweise habe ich Seiten nur überflogen. Dieses Gefühls- Potpourri ist teilweise nervig oder auch langweilig. Schade, denn die Grundidee ist gut.

Dani94 – 01.06.2019
Super Buch, habe es in fast einem Rutsch durchgelesen. Auch wenn die aufkeimende Liebe zwischen den beiden noch etwas ausführlicher und spannender hätte beschrieben werden können. Ende gut alles gut!

Samygora – 16.05.2019
schon tausendmal in der Form gelesen, extrem eindimensional , nimmt mich einfach nicht mit

gasu – 29.06.2018
habe es nicht zu Ende gelesen. Langweilig und vor allem gespickt mit unlogischen Handlungen.

punisher87 – 05.05.2018
Kein guter Schreibstil und zu wenig Spannung.

Carina – 04.02.2018
Spannend, Fesselnd. ich bekam nicht genug davon

x – 04.01.2018
Sehr Klischeehaft, die weibliche Rolle wird sehr schwach dargestellt.

SMaxa – 28.12.2017
Schlecht konstruiert, langweilig geschrieben.

zueppi – 28.12.2017
Spannung und Gefühl

Einschie – 24.12.2017
nö, nicht wirklich meins, der Schreibstil hat mir gar nicht gefallen.

Ähnliche Titel wie „SPOT 1 - Ian: The Protector“

Netzsieger testet Skoobe