Lying Game - Sag mir erst, wie kalt du bist

Sara Shepard

Spannung

39 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lying Game - Sag mir erst, wie kalt du bist“

»Sutton ist tot. Sag es niemandem. Spiel weiter mit … Oder du bist als Nächste dran.« Vor zwei Monaten wurde Emma Paxtons Zwillingsschwester Sutton umgebracht und der unbekannte Mörder hat Emma gezwungen, Suttons Platz einzunehmen. Emma ist fest entschlossen, den Täter zu entlarven. Die Shortlist der Verdächtigen wird immer kürzer, aber Emma hat noch keine wirklich heiße Spur. Der Verdacht gegen Suttons Stiefschwester hat sich in Luft aufgelöst. Bleibt noch Emmas und Suttons leibliche Mutter Becky, die vor kurzem aus dem Nichts wiederaufgetaucht ist. Und sofort erkannt hat, dass Emma nicht Sutton ist – etwas, das nur Emmas Freund Ethan und der Mörder wissen. Reiner Mutterinstinkt? Oder weiß Becky mehr, als sie zugibt?

Über Sara Shepard

Sara Shepard hat an der New York University studiert und am Brooklyn College ihren Magisterabschluss im Fach Kreatives Schreiben gemacht. Sie wuchs in einem Vorort von Philadelphia auf, wo sie auch heute lebt. Ihre Jugend dort hat die »Pretty Little Liars«-Serie inspiriert, die in 22 Länder verkauft wurde und die, ebenso wie ihre Reihe »Lying Game«, zum New York Times Bestseller wurde. Inzwischen wird »Pretty Little Liars« mit großem Erfolg als TV-Serie bei ABC gesendet. In Deutschland wird »Pretty Little Liars« seit Mai 2014 auf Super RTL ausgestrahlt.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Lying Game - Sag mir erst, wie kalt du bist“

BaLiSt – 13.09.2014
Genau wie die Bücher davor schön geschrieben, obwohl die Story langsam langweilig wird; es hat sich nicht wirklich etwas verändert: Emma alias Sutton lebt Suttons Leben, schließt wieder einen möglichen Mörder aus und sonst passiert kaum etwas. Das Ende macht jedoch neugierig auf das nächste Buch, aber was passiert, verrate ich nicht ;)

Bella233 – 03.04.2016
Ich fand es großartig endlich mehr über die Familiengeschichte und Becky zu erfahren auch wenn natürlich klar war, dass die "Ermittlungen" wieder eine Sackgasse sein werden. Das Prinzip ist nach 5 Bänden einfach zu offensichtlich. Trotzdem war es sehr spannend zu lesen. 😊

Ähnliche Titel wie „Lying Game - Sag mir erst, wie kalt du bist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen