Lying Game - Sag mir erst, wie kalt du bist

 

Serie

Spannung

26 Bewertungen
4.6154

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lying Game - Sag mir erst, wie kalt du bist“

»Sutton ist tot. Sag es niemandem. Spiel weiter mit … Oder du bist als Nächste dran.« Vor zwei Monaten wurde Emma Paxtons Zwillingsschwester Sutton umgebracht und der unbekannte Mörder hat Emma gezwungen, Suttons Platz einzunehmen. Emma ist fest entschlossen, den Täter zu entlarven. Die Shortlist der Verdächtigen wird immer kürzer, aber Emma hat noch keine wirklich heiße Spur. Der Verdacht gegen Suttons Stiefschwester hat sich in Luft aufgelöst. Bleibt noch Emmas und Suttons leibliche Mutter Becky, die vor kurzem aus dem Nichts wiederaufgetaucht ist. Und sofort erkannt hat, dass Emma nicht Sutton ist – etwas, das nur Emmas Freund Ethan und der Mörder wissen. Reiner Mutterinstinkt? Oder weiß Becky mehr, als sie zugibt?

Über Sara Shepard

Sara Shepard hat an der New York University studiert und am Brooklyn College ihren Magisterabschluss im Fach Kreatives Schreiben gemacht. Sie wuchs in einem Vorort von Philadelphia auf, wo sie auch heute lebt. Ihre Jugend dort hat die »Pretty Little Liars«-Serie inspiriert, die in 22 Länder verkauft wurde und die, ebenso wie ihre Reihe »Lying Game«, zum New York Times Bestseller wurde. Inzwischen wurde »Pretty Little Liars« mit großem Erfolg als TV-Serie weltweit ausgestrahlt.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 198


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Lying Game - Sag mir erst, wie kalt du bist“

– 03.04.2016

Ich fand es großartig endlich mehr über die Familiengeschichte und Becky zu erfahren auch wenn natürlich klar war, dass die "Ermittlungen" wieder eine Sackgasse sein werden. Das Prinzip ist nach 5 Bänden einfach zu offensichtlich. Trotzdem war es sehr spannend zu lesen. 😊

– 13.09.2014

Genau wie die Bücher davor schön geschrieben, obwohl die Story langsam langweilig wird; es hat sich nicht wirklich etwas verändert: Emma alias Sutton lebt Suttons Leben, schließt wieder einen möglichen Mörder aus und sonst passiert kaum etwas. Das Ende macht jedoch neugierig auf das nächste Buch, aber was passiert, verrate ich nicht ;)

Ähnliche Bücher wie „Lying Game - Sag mir erst, wie kalt du bist“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe