Die leere Hülle eines Menschen

Erzählung

Sara Say

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die leere Hülle eines Menschen“

In diesem Roman geht es um Kimberly.
Kimberly ist in einer Zeitspirale gefangen. Umgeben von einem fremden Gefühl, das sie immer mehr in die Dunkelheit zieht.
Kimberly erzählt euch ihre Geschichte, wie sie der Depression entfliehen konnte.
Fast wie jeden Morgen stehe ich vor dem Spiegel. Wie ich ihn verabscheue. Der morgendliche Anblick meines Spiegelbildes ist erschreckend. Mein Gesicht ist eingefallen und die dunklen Augenringe ragen hervor.
Wann hört der Schmerz in meinem Inneren endlich auf?
Wie kann ich der Dunkelheit entkommen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die leere Hülle eines Menschen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen