Momo der Mond findet sein Glück

Sandra Unfer

Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Momo der Mond findet sein Glück“

Jeden Abend betrachtet Momo der Mond zusammen mit seinen Freunden den Sternen das lustige Treiben der Menschen auf der Erde. Sie haben dabei viel Spass. Eines Tages ist Momo nicht mehr so glücklich. Er möchte gerne bei den Festen und Bräuchen der Menschen dabei sein. Er denkt, dass er nicht mehr so wichtig für die Menschen ist. Daraufhin überlegen sich die Sterne allerlei lustige Dinge, um den Mond aufzuheitern.
Momo der Mond ist ein Buch über Freundschaft, den Weg zum Glück, die vier Jahreszeiten, Feste und Bräuche und, dass es gar nicht so viel braucht um glücklich zu sein.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Momo der Mond findet sein Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe