Silvia-Gold 140

Die Liebe muss gewinnen!

Sandra Heyden

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 140“

"Du bist für mich wie ein Traum aus einer anderen Welt, Hannah. Ich möchte dich um deine Liebe bitten und wage es doch nicht. Du weißt, um meiner Tochter willen muss ich bei Karin bleiben und ihre Verachtung ertragen. Das Kind soll nicht noch mehr darunter leiden, dass meine Frau mich hasst."
Zärtlich liebkosen Hannahs Finger Thorstens schmales Gesicht. Wie sehr sie ihn liebt! Aber sie will stark sein - auch für ihn, der an einer Ehe festhält, die nur auf dem Papier besteht. Hannah glaubt, dieser Liebe entsagen zu müssen, und kann doch die Stimme ihres Herzens nicht zum Schweigen bringen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 140“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen