Balzrituale oder: Das Schweigen der Zeloten

Sandra Gernt

Zeitgenössische Liebesromane

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Balzrituale oder: Das Schweigen der Zeloten“

Jiu ist ein Glückspilz! Er hat schließlich den begehrten, heiß umkämpften Platz in der Berliner WG ergattert. Eine Gemeinschaft sacht verstörter Persönlichkeiten, die ausschließlich queere Bewerber in ihre Mitte lässt. Da ist Dorle, die lesbische Wohnungsbesitzerin mit Beziehungsdramaproblemen. Kai, ein Transmann mit chronischer Identitätskrise. Timo, der einzig wahre Verteidiger der deutschen Dudensprache. Vor allem aber ist da Urs. Urs, der perfekt hören, doch kein Wort sprechen kann. Jeder von ihnen hat sein eigenes Päckchen zu tragen und sie machen es weder sich selbst noch Jiu leicht – egal womit. Ca. 76.000 Wörter Im normalen Taschenbuchformat hätte diese Geschichte ungefähr 375 Seiten.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Balzrituale oder: Das Schweigen der Zeloten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen