Der 7. Rabe

Sandra Gernt Sandra Busch

Schwule Literatur

88 Bewertungen
4.65909

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der 7. Rabe“

Niemand hatte ihm gesagt, dass sich die Grenzen verschoben haben.
Niemand hatte ihm gesagt, dass dort die Wölfe lauern.
Niemand weiß, ob ein 7. Sohn ein Glücks- oder doch eher ein Unglücksrabe ist ...

Als der Rabenwandler Raj in die Hände der feindlichen Wolfswandler gerät, erhebt Farres, der Beta des Rudels, Anspruch auf ihn. Er macht ihn zu seinem Sklaven, denn er hat einen ungeheuerlichen Plan, den er nur mit Rajs Hilfe in die Tat umsetzen kann.

Gay Fantasy

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Der 7. Rabe“

Michael – 07.03.2019
Caline – 24.01.2018
Mit einem Wort - außergewöhnlich!

fiona enge – 14.06.2016
tolle Story tolle liebe und schöner Ausgang :) nur ein wenig zu kurz.. Würde gerne noch weiterleben 😙

Allie – 13.09.2015
Spannende, logisch aufgebaute Geschichte ohne schwülstig beschriebene Liebesszenen. Kommt in die Liste meiner Lieblingsbücher.

Bini – 29.05.2015
sehr schön :-)

Migaja – 12.03.2014
Liebe kann Berge versetzen. Eine wunderschöne Geschichte.

Miss Bennet – 18.10.2013
Eine tolle und schlüssige Story mit relativ wenigen, aber (größtenteils) schönen erotischen Szenen.

beaglegirl – 17.07.2013
liebe über alle grenzen hinweg mit vielen umwegen. ich fands toll!

c'est moi – 31.08.2020
Eine wirklich gelungene Story, was die beiden Sandras nieder geschrieben haben! Ernste Komponenten und "Schmunzel-Komponenten" in bester Manier zusammen gebracht! dieses Buch ist lesenswert und ich empfehle es euch als leichte Kost 😉

Ähnliche Titel wie „Der 7. Rabe“

Netzsieger testet Skoobe