Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Das Buch zum Film

Sabine Ludwig

Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft“

Hilfe, es wird wieder geschrumpft ... und gelacht! Unverwechselbar Sabine Ludwig. Melanie ist neu an der Schule und Felix verknallt sich sofort in sie. Eine Klassenfahrt, bei der auch die wertvolle Sammlung des Schulgeistes Otto Leonhard mitfährt, geht gründlich schief. Denn der hat Felix das Schrumpfen beigebracht, um die magischen Gegenstände zu schützen. Doch Felix hat nichts Besseres zu tun, als seine Freunde zu verzaubern, als die ihm sein erstes richtiges Date mit Melanie zu vermasseln drohen ... "Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft!" von Sabine Ludwig ist die ultrakomische Fortsetzung ihrer für das Kino verfilmten Erfolgsreihe.

Über Sabine Ludwig

Ludwig is one of Germany’s most successful children's book authors. She has now written about thirty books for children and young adults. She has also translated the books of Eva Ibbotson and Kate DiCamillo from English.


Verlag:

Dressler Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft“

akkordeon – 07.08.2022
Film ist besser

Ähnliche Titel wie „Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen