Sherlock Holmes, Bakerstreet Blogs, Folge 2

Sabine Friedrich Karolin Hagendorf

Hörbuch Spannende Serienromane – weitere Serienromane Weitere Serienromane Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sherlock Holmes, Bakerstreet Blogs, Folge 2“

Auch in der zweiten Folge blicken die Bakerstreetblogs wieder hinter die Kulissen der Sherlock-Holmes-Welt - und dabei geht es zur Sache! Euch erwarten Prügeleien, Schurken und Geister. Genießt Professor Moriarty seinen Ruf als Superschurke zu Recht oder ist er einfach ein notwendiges Übel? Warum glaubte Arthur Conan Doyle an Geister, Feen und andere "übernatürliche" Phänomene, über die Sherlock Holmes nur den Kopf schütteln würde? Wer hat die Nase vorn beim "Battle der modernen Holmes-Adaptionen" - Sherlock, Elementary oder doch die Guy-Ritchie-Filme mit Robert Downey Jr.? Hört rein und findet es heraus!

Gelesen von:

Christian Rode Ulrike Johannson Peter Groeger

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2019

Länge:

1 Std. 17 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Sherlock Holmes, Bakerstreet Blogs, Folge 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen