Homöopathische Eselsbrücken - Band 2

Homöopathie in Merksätzen

Ruth Raspe

Alternativmedizin

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Homöopathische Eselsbrücken - Band 2“

Homöopathie witzig und einprägsam

Nach dem überwältigenden Erfolg des ersten Bandes folgen nun weitere 120 homöopathische Mittel – nach bewährtem Konzept beschrieben.

Darunter sind viele bislang wenig bekannte Mittel, die jedoch für die Praxis unverzichtbar sind wie Curare oder Plutonium.

Ob Anacardium „Zwei Seelen wohnen ACH in meiner Brust!“, Abrotanum „Mit Durchfall geht es mir super!“, Bothrops „Ich muss immer nach Worten suchen“, Cactus „Ein eherner Reif umschnürt mein Herz“, oder Capsicum „Heimweh“ – die Mittelbilder sind humorvoll und auf den Punkt gebracht und leicht zu merken.

Das Büchlein ergänzt wunderbar die gängigen Arzneimittellehren – schmunzelnd lernt man auch neuere
Mittel im Flug.

Verlag:

Narayana

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Homöopathische Eselsbrücken - Band 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen