Elf Princess. Die Entscheidung

Ruth Omphalius

Fantasy

16 Bewertungen
4.3125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elf Princess. Die Entscheidung“

***Spannungsgeladene Elfen-Fantasy mit großen Emotionen***

Valuriel ist nicht nur Prinzessin der Elfen, sondern in erster Linie Kriegerin. Die endlosen Zeremonien am Hof ihrer Mutter langweilen sie zu Tode und binden möchte sie sich schon gar nicht, obwohl sie als Thronerbin bald die Verbänderung mit dem Partner ihrer Wahl eingehen muss.

Als ihr alles zu viel wird, beschließt sie kurzerhand zu ihren Freunden Vahel und Maleander zurückzukehren, die das Reich als Wachen der Feste am Magischen Tor sichern. Dort angekommen muss sie allerdings schnell feststellen, dass beide inzwischen mehr für sie empfinden als bloße Freundschaft. Doch ihre Freiheit aufgeben und sich jetzt schon festlegen? Das kommt für Valuriel nicht in Frage! Wie sollte sie sich zudem für einen ihrer besten Freunden entscheiden und damit den anderen zwangsläufig verlieren? Die Entscheidung muss warten, denn ein Komplott gegen die Königin, das sowohl das Reich der Elfen wie auch das Bündnis mit der Drachenkönigin bedroht, lässt alles andere unwichtig werden. Während die drei für den Frieden kämpfen, drohen die Gefühle jedoch erneut übermächtig zu werden. Ist die gemeinsame Mission in Gefahr?

Prequel der "Dragon Child"-Serie von Ruth Omphalius, das auch unabhängig davon gelesen werden kann.

Verlag:

Arena Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Elf Princess. Die Entscheidung“

"Anonymous" – 24.08.2019
Das Ende kann ziemlich plötzlich. Man hätte mehr aus der Geschichte machen können.

Ähnliche Titel wie „Elf Princess. Die Entscheidung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen