In der Hitze der Nacht

Ruth Gogoll

Melodrama Lesbische Literatur

36 Bewertungen
4.13889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In der Hitze der Nacht“

Ein heißes Abenteuer im Rhein in einer schwülen Sommernacht ... mehr sollte es gar nicht sein. Doch als Tina eine Anwältin braucht, fällt ihr niemand außer Mar ein. Dabei kommen unerwartet auch noch andere Gefühle ins Spiel als nur die für die Suche nach den richtigen Paragraphen.

Tina will davon jedoch nichts wissen, denn noch immer steht "Es war nur Sex, keine Liebe" wie eine Wand zwischen ihnen. Können sie diese Mauer irgendwann niederreißen?

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „In der Hitze der Nacht“

englein – 12.10.2013
Ruth Gogoll - einfach toll

Ähnliche Titel wie „In der Hitze der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen