In der Hitze der Nacht

Sehnsucht & Gefühle Lesbische Literatur

21 Bewertungen
4.2857

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „In der Hitze der Nacht“

Ein heißes Abenteuer im Rhein in einer schwülen Sommernacht ... mehr sollte es gar nicht sein. Doch als Tina eine Anwältin braucht, fällt ihr niemand außer Mar ein. Dabei kommen unerwartet auch noch andere Gefühle ins Spiel als nur die für die Suche nach den richtigen Paragraphen.

Tina will davon jedoch nichts wissen, denn noch immer steht "Es war nur Sex, keine Liebe" wie eine Wand zwischen ihnen. Können sie diese Mauer irgendwann niederreißen?

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 210


1 Kommentar zu „In der Hitze der Nacht“

– 12.10.2013

Ruth Gogoll - einfach toll

Ähnliche Bücher wie „In der Hitze der Nacht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe