Ein paar Tage Zärtlichkeit

Ruth Gogoll

Melodrama Lesbische Literatur

48 Bewertungen
4.29167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein paar Tage Zärtlichkeit“

Über den Wolken lernen sich Gina und Teri kennen. Das ungleiche Paar beschließt die Weihnachtstage zusammen zu verbringen, um danach wieder eigene Wege zu gehen - die reiche Erbin Gina ins Jetset-Leben, Möbeldesignerin Teri an ihren Arbeitsplatz. Doch Teri verliebt sich, Gina hingegen scheint mühelos in neue Affären zu gleiten ... waren ein paar Tage Zärtlichkeit wirklich alles, was Teri erwarten kann?

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein paar Tage Zärtlichkeit“

Hölzerne Geschichte und dazu noch fehlen im EBook die Leerzeilen zwischen den Szenenwechseln.

Nadine – 25.11.2023
Schöne Story, am Schluss fehlte mir persönlich die Auflösung des Geschenks von Tante Elli an Gina ein Jahr vorher 😉 und etwas mehr aus der Gefühlswelt von Gina.

Ähnliche Titel wie „Ein paar Tage Zärtlichkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen