Alpengold - Folge 234

Der verhängnisvolle Liebespakt

Rosi Wallner

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold - Folge 234“

Als Silas Bernrieder vor dem Altar die rechte Hand der Braut nimmt und ihr Liebe und Treue bis zum Tod verspricht, da ist jedes Wort eine Lüge. Denn die Ehe mit der reichen, aber nicht sehr hübschen Buchinger-Barbara ist für ihn der einzige Weg, um seinen Hof vor dem Ruin zu retten.
Sein Herz aber gehört der bezaubernd schönen Volksschauspielerin Lily Conrad. Auch ihr hat er ein Versprechen gegeben: sich weiterhin heimlich mit ihr zu treffen.
Doch sein Doppelleben wird für Silas schon bald unerträglich. Allerdings auf andere Weise, als er es jemals vermutet hätte. Silas verliebt sich in seine eigene Ehefrau. Doch wird Lily, seine leidenschaftliche Geliebte, ihn loslassen?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold - Folge 234“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen