Alpengold - Folge 234

Der verhängnisvolle Liebespakt

 

Serie

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alpengold - Folge 234“

Als Silas Bernrieder vor dem Altar die rechte Hand der Braut nimmt und ihr Liebe und Treue bis zum Tod verspricht, da ist jedes Wort eine Lüge. Denn die Ehe mit der reichen, aber nicht sehr hübschen Buchinger-Barbara ist für ihn der einzige Weg, um seinen Hof vor dem Ruin zu retten.
Sein Herz aber gehört der bezaubernd schönen Volksschauspielerin Lily Conrad. Auch ihr hat er ein Versprechen gegeben: sich weiterhin heimlich mit ihr zu treffen.
Doch sein Doppelleben wird für Silas schon bald unerträglich. Allerdings auf andere Weise, als er es jemals vermutet hätte. Silas verliebt sich in seine eigene Ehefrau. Doch wird Lily, seine leidenschaftliche Geliebte, ihn loslassen?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 81


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Alpengold - Folge 234“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe