GOLDRAUSCH AM YUKON-RIVER

Hardcore-Western SPECIAL, Band 2

Ronald M. Hahn

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „GOLDRAUSCH AM YUKON-RIVER“

Der Reporter C.C. Connor fährt mit dem Dampfer nach Dawson, das Frisco des Nordens. Er will über die Goldrausch-Hauptstadt und ihre Millionäre schreiben und hofft, bei dieser Gelegenheit seinen Schulfreund McGarry zu treffen. Auf dem Dampfer trifft er jedoch erst mal die wilde Margot... und erlebt eine unvergessliche Nacht.Leider ist Margot in Dawson auch als Mrs. McGarry bekannt. In der Stadt sterben neuerdings viele Goldgräber an Bleivergiftung. Kann es Zufall sein, dass all diese Gentlemen bei McGarry Schuldscheine unterschrieben haben, die nach ihrem jähen Ableben von seinem zwielichtigen Anwalt präsentiert werden?Ist es wirklich möglich, dass Connors bester Freund seine Hand in diesem schmutzigen Spiel hat? Auf Connor warteten viele Überraschungen...

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „GOLDRAUSCH AM YUKON-RIVER“

Netzsieger testet Skoobe