Das Schwert des Goldschmieds

Roland Mueller

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schwert des Goldschmieds“

England im frühen Mittelalter. Auf der Flucht vor quälenden Erinnerungen hat der begabte junge Goldschmied Gwyn Carlisle seine Heimat verlassen und macht sich im Auftrag der Bürgerschaft von Venedig und des Papstes auf den Weg ins Morgenland, um vom Sultan von Ägypten die Erlaubnis zur Gründung einer Handelsniederlassung zu erbitten. Doch sein Weg ins Heilige Land wird ihm durch plündernde Nomadenstämme und Hilfe suchende Kreuzritter immer wieder erschwert ...-

Über Roland Mueller

Roland Mueller, geboren 1959 in Würzburg, lebt heute in der Nähe von München. Der studierte Sozialwissenschaftler arbeitete in der Erwachsenenbildung, als Rhetorik- und Bewerbungstrainer und unterrichtet heute an der Hochschule der Bayerischen Polizei. Er veröffentlichte zahlreiche Romane, Kurzgeschichten, Kinder- und Jugendbücher.

Bei dotbooks erschienen seine Romane „Der Goldschmied“ und „Das Schwert des Goldschmieds“.


Gelesen von:

Roland Mueller

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2023

Länge:

9 Std. 45 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Das Schwert des Goldschmieds“

Renée – 20.06.2023
das buch hat mir gut gefallen, obschon ich mit dem gefühl zurückbleibe, dass es ihm einem anfang und an einem ende fehlt. sicher hätte es an wert gewonnen, wenn es nicht so monoton vorgetragen worden wäre. die stimme macht müde, in jeder hinsicht...

Ähnliche Titel wie „Das Schwert des Goldschmieds“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen