Eisiges Runengrab

Thriller

Robert Mrazek

Ötzi & Co. Actionthriller Thriller Andere Länder

93 Bewertungen
3.86021

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eisiges Runengrab“

Grönland. Ein Expeditionsteam entdeckt im Gletschereis eine Sensation: eine Grabhöhle mit neun gut erhaltenen Wikingermumien und einer mysteriösen Runentafel. Während Runenexpertin Lexy Vaughan versucht, die Botschaft zu entschlüsseln, wird das Forschungscamp von einem bewaffneten Kommando überfallen. Außer Lexy überlebt nur der Pilot Steven Macaulay den Überfall. Gemeinsam versuchen sie, sich selbst und ihre Entdeckung in Sicherheit zu bringen - und geraten dabei ins Visier eines Geheimbundes, der vor nichts zurückschreckt ...

Über Robert Mrazek

Robert J. Mrazek war lange Jahre Kongressabgeordneter der demokratischen Partei für den Staat New York. "Die Stunde der Verräter" ist sein dritter Roman. In den USA hat er bereits zwei Romane veröffentlicht, die zur Zeit des Civil War spielen. Der Autor lebt abwechselnd im Bundesstaat New York und in Maine.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Eisiges Runengrab“

Gottfried-H – 29.07.2017
olga-jane – 17.11.2016
Gut zu lesen, teilweise sehr unrealistische Darstellung des Geschehens, aber es gibt schlechtere Bücher.

thomas schellauf – 29.08.2016
Ziemlich schwachsinnig, aber wenigstens flüssig zu lesen. Mein erstes und letztes Buch dieses Autors.

Kaki – 05.08.2016
Schöne Geschichte. Einigermaßen glaubhaft. Macht Spaß zu lesen.

Alex – 25.07.2016
Empfehlenswerter und spannender Thriller. Der Autor schreibt fesselnd und ist offenbar ganz gut mit den politischen und dienstlichen US-Verquickungen vertraut.

Freddy – 20.07.2016

Ähnliche Titel wie „Eisiges Runengrab“

Netzsieger testet Skoobe