Seelenopfer

Robert Kopic

Hörbuch Horror Horror

2 Bewertungen
1.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seelenopfer“

Kaum ist der junge Kölner Student Alex dem Tod von der Schippe gesprungen, findet er sich in einem Albtraum wieder, aus dem es scheinbar kein Erwachen gibt.
Auf einmal sieht er seltsame Wesen. Dämonische Kreaturen, die sich als Menschen ausgeben.
Während der Rest der Welt ihn wegsperren will, weil sie ihn für verrückt halten, kämpft Alex darum, nicht tatsächlich noch den Verstand zu verlieren.
Kann er die unheimlichen Kreaturen aufhalten, bevor sie alles vernichten, was ihm etwas bedeutet? Oder zerstören sie am Ende die ganze Welt?
Hol dir jetzt Seelenopfer und finde es heraus! Ein Mysterythriller für Fans von Wolfgang Hohlbein und Stephen King als ungekürzte Hörbuchfassung.

Gelesen von:

Heiko Grauel

Verlag:

Klangkantine Audiobooks

Veröffentlicht:

2023

Länge:

10 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Seelenopfer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen