SOLOMON KANE - DIE KOMPLETTE SAGA

Robert E. Howard

Fantasy

7 Bewertungen
2.5714

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „SOLOMON KANE - DIE KOMPLETTE SAGA“

Solomon Kane, ein Puritaner des elisabethanischen Zeitalters, ist ein glühender und kompromissloser Vorkämpfer für Gerechtigkeit. Auf der Suche nach Abenteuern zieht er um die Welt. Mit seinem Degen, den er meisterhaft und wie kaum ein Zweiter zu führen versteht, rächt er begangenes Unrecht und bekämpft das Böse, wo immer es ihm begegnet...Robert E. Howard, der Autor der der weltbekannten CONAN-Serie, hatte bereits in seiner frühesten Jugend ein besonderes Interesse an Mythen, barbarischen Völkern, versunkenen Kulturen und Kontinenten (sowie an deren dunklen Gemeimnissen) entwickelt. Diesem Interesse verdankt der Leser auch die einzigartige Figur des Solomon Kane, Howards frühesten Fantasy-Helden.Der Band Solomon Kane versammelt erstmals sämtliche Erzählungen um SOLOMON KANE in einer deutschsprachigen Gesamtausgabe.

Über Robert E. Howard

Robert Ervin Howard, war ein US-amerikanischer Autor von Fantasy-, Abenteuer- und Horrorgeschichten sowie mehrerer Westernromane. Er gilt als prominenter Vertreter der Low Fantasy. 1973 erhielt er postum den British Fantasy Award für Marches of Valhalla als Spezialpreis.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 216


1 Kommentar zu „SOLOMON KANE - DIE KOMPLETTE SAGA“

Ork790 – 02.02.2018

Man muss sich darauf einlassen können und die Zeit betrachten, wann es geschrieben wurde.

War bei diesen Genre seiner Zeit weit voraus. Unter dieser Betrachtung würde ich sogar 5 Sterne geben.

Ähnliche Bücher wie „SOLOMON KANE - DIE KOMPLETTE SAGA“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe