Rob Blackland

Dies ist nun mein zweites Werk, das veröffentlicht wird. Hierbei handelt es sich um eine Fortsetzung von meinem Vorgänger "Tot".
Die Geschichte geht im Grunde dort weiter, wo der erste Teil endete.
Für mich war im Grunde "Tot" eine abgeschlossene Geschichte. Vielen meiner Leser waren jedoch einige Ereignisse unklar. Ob ich diese für sie nun aufgeklärt habe, kann ich nicht ganz versprechen ...
Der Tod hat viele Gesichter und diese sind ganz und gar nicht zu durchschauen. Niemand weiß, was wirklich geschieht, wenn es einmal soweit ist. Das werden wir feststellen, sobald wir unser Leben verwirkt haben.
Davor möchte ich den Leser aber noch zu manchen fiktiven Abgrund führen. Meiner Phantasie werde ich freien Lauf lassen und die Menschen in eine andere Welt führen, in der es alles andere, als gerecht zu geht. Doch auch die Realität führt uns oft auf unwegsames Gelände ...

Entdecke die Titel von Rob Blackland und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Rob Blackland

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rob Blackland ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos