Inselmotiv mit Herz

Ein Nordsee-Roman

Rita Roth

Wohlfühlromane

13 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inselmotiv mit Herz“

Ein halbes Jahr auf Norderney. Nichts weiter als Strand, Meer und Möwengeschrei.

Textildesignerin Ellie sehnt sich nach Ruhe und Inspiration, um ihre Enttäuschung hinter sich zu lassen. Als sie deswegen für ein halbes Jahr auf das idyllische Norderney zieht, begegnet sie dem leidenschaftlichen Hobbyfotografen und Elektriker Enno, der ebenfalls seine eigenen Wunden trägt.

Doch das Schicksal hält einige Überraschungen bereit: Ellie und Enno sind Konkurrenten auf Instagram, ohne es zu wissen. Bei der Jagd nach dem perfekten Inselmotiv finden Ellie und Enno jedoch nicht nur Freundschaft, sondern auch eine tiefe Verbundenheit.

Da ist allerdings auch noch Ellies Nachbar Oliver. Der Schriftsteller schleicht sich langsam mit seinem unaufdringlichen Charme und süßem Lakritz in ihr Herz. Vor der traumhaften Kulisse der Nordsee-Insel muss sich Ellie ihren Gefühlen stellen und lernen, sich auf den Wellengang des Lebens einzulassen – und dass es manchmal ganz guttut, wenn der Wind sich dreht.

Eine herzerwärmende Geschichte von Freundschaft, Liebe und der Magie des Unbekannten vor der malerischen Kulisse der ostfriesischen Insel.




Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Inselmotiv mit Herz“

Melanie S. – 29.08.2023
Eine sehr süße Geschichte. Liest sich sehr geschmeidig weg.

Ähnliche Titel wie „Inselmotiv mit Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen