Straßenhund Monti und seine Freunde

Rita de Monte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Straßenhund Monti und seine Freunde“

Monti - der kleine Yorkshire Terrier - wurde von seiner andalusischen Familie wie Müll entsorgt. Er erzählt wie er nach Deutschland kommt und seine geliebte Hündin Fanny kennenlernt.

Die Hündin lebt schon lange bei ihrem Frauchen und erzählt Monti kleine Kurzgeschichten von den anderen Mitbewohnern des kleinen Zoos. Denn dort leben noch viele andere Tiere, wie Katzen, Schafe, Hühner, Enten und hin und wieder auch Raubvögel oder andere Tiere die aufgepäppelt werden müssen.

Wahre kleine, alltägliche Geschichten, kurzweilig und spannend erzählt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Straßenhund Monti und seine Freunde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen