Alphas Preis

Eine Milliardär-Werwolf-Romanze

Renee Rose Lee Savino

Fantasy

25 Bewertungen
4.36

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alphas Preis“

MEINE GEFANGENE. MEINE GEFÄHRTIN. MEIN PREIS.

Ich habe die Gefangennahme der schönen amerikanischen Wölfin nicht befohlen. Ich habe sie nicht von den Händlern gekauft. Ich hatte nicht mal vor, sie zu beanspruchen. Aber kein männlicher Wandler hätte dem Verlangen des Vollmondes und einem verschlossenen Zimmer mit Sedona standhalten können, nackt und ans Bett gefesselt.

Ich verlor nicht nur die Kontrolle, sondern habe sie auch markiert und sie mit meinem Wolfswelpen geschwängert zurückgelassen. Ich werde sie nicht gefangen halten, so sehr ich es auch möchte. Ich erlaube ihr, in die Sicherheit des Rudels ihres Bruders zu entkommen. Aber einmal markiert, ist keine Wölfin wirklich mehr frei. Ich werde ihr bis ans Ende der Erde folgen, wenn ich muss. Sedona gehört zu mir.

Verlag:

Midnight Romance

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Alphas Preis“

Leider wurde im vorherigen Teil schon einiges gespoilert, so dass zwar keine Details a er dennoch der Ausgang der ersten Hälfte schon klar war. Auch die Zuschauer im ersten Teil haben mich gestört und zum Schluss ging alles dann sehr schnell.

Ähnliche Titel wie „Alphas Preis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen