Spiel der Verdammten - Der Minotauren Prinz

Renate Blieberger

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel der Verdammten - Der Minotauren Prinz“

Ein romantischer Fantasy-Kurzroman für Erwachsene

Durch den Fluch einer Hexe mit einem Stierkopf gestraft und zur Unsterblichkeit verdammt, hat der Minotaurus Panos von Menschen bisher nur Ablehnung und Feindseligkeit erfahren. Dementsprechend wenig begeistert ist er, als nach Jahrtausenden der Einsamkeit eine Frau in seinem Kerker erscheint. Allerdings bringen ihn ihr starker Wille und ihr anständiges Verhalten bald dazu, seine Meinung über sie infrage zu stellen. Da er jedoch in der Vergangenheit von einer Frau belogen und benutzt wurde, fällt es ihm schwer, sein Misstrauen abzuschütteln.

Durch einen Feuerball in eine fremde Umgebung gebracht findet die rationale Eleana sich in einem Gefängnis mit unsichtbaren Mauern und einem Minotaurus wieder. Der empfängt sie erst mal ziemlich feindselig. Aber schon bald beginnt sie zu ahnen, dass unter der rauen Schale ein verletzlicher Kern steckt. Sein Misstrauen macht irgendeine Form von Beziehung jedoch so gut wie unmöglich.

Was keiner der Beiden ahnt, sie sind zum Gegenstand eines Spiels geworden, bei dem eine Hexe und ein Verdammter aus der Unterwelt um Panos Erlösung kämpfen.


Andere Bände der Serie:
Band 1: Spiel der Verdammten – Der Schlangenprinz
Band 2: Spiel der Verdammten - Der Orakel Prinz
Band 3: Spiel der Verdammten - Der Wasserprinz
Band 4: Spiel der Verdammten - Der Chimärenprinz
Band 5: Spiel der Verdammten - Der Vampirprinz
Band 6: Spiel der Verdammten - Der Harpyien Prinz


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spiel der Verdammten - Der Minotauren Prinz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen