Die Launen des Todes

Kriminalroman

Reginald Hill

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi Cay Rademachers Buchraumschiffe

12 Bewertungen
3.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Launen des Todes“

Der Tod ist ein Possenspieler. Er trifft seine Wahl, wie es ihm beliebt, und verschont weder die Guten noch die Gerechten. So jedenfalls scheint es Chief Inspector Peter Pascoe. Vor Jahren hat er Franny Roote wegen Mordes hinter Gitter gebracht. Doch jetzt ist der notorische Kriminelle frei und verwaltet den Nachlass eines geheimnisvollen viktorianischen Dichters. Ein durch die Literatur geläuterter Mörder? Oder sind es nicht doch neue Morde, die Roote in seinen Briefen an Pascoe verschlüsselt gesteht?

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 516

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Launen des Todes“

BookstaBee – 29.04.2015
Lustig, man sollte- wie womöglich Mr Hill beim Schreiben- ein Fremdwörterbuch zur Hand haben.

Ähnliche Titel wie „Die Launen des Todes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen