No Way

Gay Romance

Regina Mars

LGBTQIA+

15 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „No Way“

Pierre hasst seine neue Schule, auf der jeder sagenhaft reich und unglaublich dumm ist. Vor allem Boris, den Torwart des Fußballclubs, der die Frechheit besitzt, stärker als Pierre zu sein. Um seinen Platz als Nummer Eins wiederherzustellen, schmiedet Pierre einen fiesen Plan ... und merkt zu spät, dass sich hinter Boris´ mitternachtsblauen Augen eine sensiblere Seite versteckt. Als ihm klar wird, was er für Boris empfindet, ist der längst sein Feind. Boris hält Pierre für einen arroganten Dreckskerl, der nur an sich selbst denkt. Er hat Recht. Doch der sexy Torwart hat noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen als seinem überheblichen Nachhilfelehrer. Kann Pierre ihm helfen? Kann er sich so sehr ändern, dass Boris ihn doch noch respektiert? Oder vielleicht sogar ... liebt?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „No Way“

Auch beim 2. Lesen toll. Voller Energie! Kurzweilig und nicht zu kompliziert. 🪄🥰

Wie auch die anderen, habe ich dieses Buch verschlungen. Schöne Story, heiße Jungs und wie immer ein happy end :)

Einfach nur süß – 25.11.2023
Das ist das erste Buch von Regina Mars bei dem ich nicht gleich in die Geschichte eintauchen konnte. Irgendwann doch, und dann war die Geschichte auch schon zu Ende. 🙈 trotzdem gute Geschichte. ❤️

Ähnliche Titel wie „No Way“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen