Splitterherz

Rain Nikolai

Raven T. Winter

Thriller UK Romantic Thrill

16 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Splitterherz“

Nikolai: Nur ein Blick auf die junge Frau mit den blauen Haaren und ihre traurigen Augen wecken in mir sofort das unbekannte Bedürfnis, sie beschützen zu wollen - vor allem, aber nicht vor mir. Welche traurigen Geheimnisse verbirgt Rain und weshalb stößt selbst ihr eigener Bruder sie immer wieder von sich weg? Rain: Der Mann, der mich im Dark Purple anspricht, weckt lang vergessene Emotionen in mir. Ich muss so schnell wie möglich weg von ihm, denn zu fühlen ist gefährlich für mich. Und Berührungen noch viel mehr. Nach einem Ereignis ein paar Jahre zuvor ist Rain nicht mehr dieselbe. Ihre Welt liegt in Trümmern und wird nur durch ein paar rosa Tabletten zusammengehalten. Bis sie eines Abends Nikolai begegnet. Der düstere Russe übt eine unerwartete Anziehung auf sie aus, die ihr Angst einjagt. Gleichzeitig löst er in ihr den unbändigen Drang aus, die Splitter in ihr wieder zusammenzuflicken und sich ihm zu öffnen. Wäre da nicht ihr Bruder, der jeden Versuch mit ein paar Worten zunichtemacht. Wird Nikolai es schaffen, Rains Herz für sich zu gewinnen und ihre Geheimnisse aufzudecken? Kann Rain je wieder ein normales Leben führen, oder wird ihr Leben doch noch durch die bösen Geister der Vergangenheit zerstört? Es handelt sich hierbei um einen Dark-Romance-Roman mit wenig Kink, dafür umso mehr Gefühl und düsteren Themen, die manche Personen triggern können.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Splitterherz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen