Homo sapiens movere ~ geopfert

Band 2

R. R. Alval

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Homo sapiens movere ~ geopfert“

"Ich bin ein Ortungsgerät für Fettnäpfchen. Ich finde todsicher immer die größten und tiefsten!" ~Samantha Bricks, Diebin, movere, Alpha~
Sam wird beschuldigt, Roman Bingham ermordet zu haben. Sie. Einen Vampir. Lachhaft! Ein Mord ohne Leiche; und trotzdem wird sie bereits im Vorfeld verurteilt. Auf der Flucht vor Romans Vater, den Pir sowie Alan und dessen Rudel und obendrein auf der Suche nach Roman, der entweder tatsächlich tot ist oder nicht gefunden werden will, muss Sam an ihre Grenzen gehen. Ein Mordanschlag und Sams Auslieferung an die Pir sind nur kleine Stolpersteine. Unbedeutend im Vergleich zu der Wandlung, die ihr Körper vollzieht. Sie wird stärker sein, als je zuvor. Doch dafür braucht sie Zeit. Als ob sich irgendeiner der Andersweltler an einen Zeitplan halten würde!
~~~Das ist der zweite Band der HSM! Die Bücher sollten der Reihe nach gelesen werden.~~~

Über R. R. Alval

Über mich, hm? Ich bin über 30 - und nein, noch komme ich allein über die Straße. *zwinker* Kind? Zählen Teenager als Kinder oder doch eher als kleine Monster? Wobei... mein kleines Monster kann mir locker auf den Kopf spucken. Haustier hab ich eins: Zählt offiziell als Katze. Inoffiziell bin ich mir nicht sicher, ob das bunte Fellknäuel eventuell auch ein Wachhund, ein Affe oder ein Gärtner sein könnte. Hobbytechnisch... nun ja, lesen! Und Mittelaltermärkte. Ich liebe das bunte Treiben, die typischen Gerüche, die Musik. Außerdem habe ich - außer im Winter - einen ziemlich grünen, blühenden Balkon. Und das, obwohl mein Daumen alles andere als grün ist. Weitere Infos über mich und die Buchreihe der 'Homo sapiens movere' gibt es auf www.homo-sapiens-movere.de


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Homo sapiens movere ~ geopfert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen