Das Gewölbe des Himmels 1

Der Vergessene

Serie 

Serie

Peter Orullian

High Fantasy

34 Bewertungen
3.73529

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Gewölbe des Himmels 1“

Wenn der vergessene Gott sich regt …

Die Schöpfer formten die Welt. Doch einer von ihnen verdarb ihr Werk, und die Welt war verdammt. Tahn Junell muss seine Heimat verlassen, nachdem ein Dämon das Baby seiner Schwester entführte und der junge Mann es nicht verhindern konnte. Auf seiner Suche erwarten Tahn Rückschläge, Krieg und Verrat. Und jener, dessen Name vergessen werden musste, regt sich in seinem Gefängnis. Tahn schwankt zwischen Bangen und Hoffen. Denn vielleicht ist er derjenige, auf den die Schöpfer des Guten warten – oder aber er ist das Werkzeug des Vergessenen!

Über Peter Orullian

Peter Orullian works in marketing at Xbox, including leading the Music and Entertainment marketing strategy for Xbox LIVE, and has toured as a featured vocalist internationally at major music festivals. He has published several short stories. He is the author of The Unremembered and Trial of Intentions. He lives in Seattle.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 492

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Das Gewölbe des Himmels 1“

bücherratte – 12.01.2014
ennylein – 09.06.2014
Mit Liebe zum Detail verfasst ! Gerade mal 3 Tage habe ich gebraucht, da mich das Buch so mitgerissen hat!

lesen macht klug – 15.10.2021
Die Geschichte umfasst ca 12.000 Seiten und die letzten 3000 fehlen - die Ereignisse brechen einfach ab und hinterlassen nur ein häää ? wie jetzt ? Das letzte Buch wurde noch garnicht geschrieben Sehr viele Schauplätze, sehr viele Personen verwirren den Lesenden und lassen ihn die Zusammenhänge immer wieder neu zusammenstückeln und ja, es sind viele, viele lange und ausführliche Beschreibungen. Aber genau diese haben mich mitten hinein in die Geschichte versetzt und mich direkt an ihren Farben und Orten, ihren Gerüchen und Gedanken, Hitze und Kälte, Angst und Freude teilhaben lassen Schade, aber das Ende wäre sehr interessant gewesen

tom – 04.07.2020
Spannende Geschichte aber jede Handlung so ausführlich beschrieben, dass es am Ende nur noch langweilig wird. leider.

Ähnliche Titel wie „Das Gewölbe des Himmels 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe