Ein kleines Wunder würde reichen

Penny Joelson

Spannung

17 Bewertungen
4.58824

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein kleines Wunder würde reichen“

»Ich kann mich nicht bewegen, und ich kann nicht sprechen. So ist es schon mein Leben lang. Manche Leute reden über mich, als sei ich gar nicht da. Das hasse ich. Andere weihen mich in ihre Geheimnisse ein…«
Jemma kennt ein schreckliches Geheimnis: In ihrer Nachbarschaft ist ein Mord passiert, und sie weiß, wer es getan hat. Denn die Leute erzählen ihr Dinge, weil Jemma nichts weitersagen kann. Sie ist vollständig gelähmt und kann sich weder bewegen noch sprechen. Aber Jemma entgeht nichts. Als sie mit dem furchtbaren Geheimnis konfrontiert wird, ist sie völlig hilflos. Jemma weiß, dass ihr nur ein kleines Wunder helfen kann. Und sie ist fest entschlossen, alles für dieses Wunder zu tun.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein kleines Wunder würde reichen“

Margit – 09.11.2020
Sehr gutes Buch. Tolle Idee aus der Perspektive einer schwerst körperbehinderten jungen Frau zu schreiben. Spannend aufgebaut. Hat mir gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Ein kleines Wunder würde reichen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen