Lautlose Schritte

Pauletta Kressin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lautlose Schritte“

Es ist mein Leben, ich muss etwas tun um frei sein zu können.
Auch weiß ich nicht, ob es falsch ist. Ich weiß nur, dass ich etwas tun muss. Und es ist mir auch egal, ob es richtig oder falsch ist. Ich habe viel falsch gemacht und manches richtig. Ich habe Entscheidungen getroffen und ich habe zugelassen, dass Entscheidungen über mich getroffen wurden. Nun habe ich mich wieder entschieden. Entschieden, etwas zu tun.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lautlose Schritte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen