Ich hatte sie fast alle!

Die Geheimnisse eines Promireporters

Paul Sahner

Medien

6 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich hatte sie fast alle!“

Auf Samtpfoten durch die Promiwelt!

Das letzte Buch des berühmten Promireporters und Bestsellerautors!

Ihm offenbarten die Stars ihre intimsten Geheimnisse – Paul Sahner. Viele Namen wurden ihm während seines ereignisreichen Lebens gegeben: Reporterlegende, Menschenöffner, Gottvater der Intimbeichte. Kein Wunder, denn mit seiner samtenen Stimme und seinem fuchsigen Blick gelang ihm in Interviews, wovon alle Journalisten träumen: dass Menschen zu ihm Vertrauen fassten und Einblick in ihr Innerstes gewährten, egal ob sie Udo Jürgens, Michael Jackson oder Dalai Lama heißen.

In Sahners persönlichstem Buch offenbart er seine eigenen Geheimnisse und gewährt tiefe Einblicke hinter die Kulissen des People-Journalismus. Und endlich findet er selbst seinen Meister: Sahners Katze Socki nimmt ihm höchstpersönlich die Beichte ab – über Promis, Medien, Frauen, Zeitsignale.

Über Paul Sahner

Paul Sahner, geb. 1944, war Mitglied der Chefredaktion der „Bunten“. Er schreibt seit Juni 2014 als freier Autor für die Illustrierte. Die taz bezeichnete Sahner als "Gottvater der Intimbeichte". Als Autor hat er bereits nennenswerte Künstlerbiografien verfasst und mit Udo Jürgens führte er zahlreiche Interviews. Zuletzt erschien seine Biografie über den Modeschöpfer Karl Lagerfeld.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ich hatte sie fast alle!“

Siegfried von Meerungen – 01.02.2022
Was die Idee hinter einer Katze als Co-Autorin sein sollte, wird ewig sein Geheimnis bleiben. Einzig die Story um und über Helmut Berger und das "Max"-Interview finde ich spannend. Ich hatte mehr "Hinter den Kulissen " erwartet und keine Sammlung alter Interviews. Dieses Buch hat mir den Paul Sahner nicht nähergebracht, sondern nur einen Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung präsentiert der diese sehr kurze kanalisiert und in sein Leben integriert hat.

Ähnliche Titel wie „Ich hatte sie fast alle!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen