Hearts of gray

Patrick Ginkel-Weigel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hearts of gray“

Sehr verehrte Leser und Leserinnen, vielen Dank für den Erwerb meines Buches. Hearts of Gray ist ein Drama- und Liebesroman, vor der Kulisse des zweiten Weltkrieges. Im Mittelpunkt der Handlung steht der junge Soldat Casper Herold. Er ist der Sohn und Erbe eines fränkischen Industriellen. Wie es Brauch und Tradition in seiner Familie ist, meldet sich Casper zum Kriegsdienst. Sein Weg führt ihn dabei zunächst nach Frankreich. Dort begegnet er zum ersten Mal den Schrecken des Krieges. Nachdem er in Paris längst verloren geglaubte Feldpost aus der Heimat erhält, die ihm von großen Schicksalsschlägen erzählen, ist er fest dazu entschlossen in seine Heimatstadt zurück zu reisen. Als er dort endlich ankommt ist nichts mehr so wie es einst war. Weder für seine Familie, noch für den elterlichen Betrieb. Und schon gar nicht für seine große Jugendliebe Sonja. Caspers Welt gerät aus den Fugen. Und der Krieg stellt seine gesamte Familie vor große Herausforderungen und Probleme. Ihr Patrick Ginkel-Weigel

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hearts of gray“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen