So geht vegan!

Der einfache Einstieg in ein veganes Leben - Das 10-Punkte-Programm mit über 100 Rezepten

Patrick Bolk

Vegetarisch & Vegan Natürlich gesund essen

56 Bewertungen
4.17857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So geht vegan!“

Achtung, fertig, vegan

„So geht vegan!“ hilft, den Start in die vegane Ernährungs- oder sogar Lebensweise zu erleichtern, denn jede(r) hat zu Beginn eine ganze Menge Fragen. Diese werden hier beantwortet, und der Leser bekommt in einem 10-Punkte-Programm, das er ganz entspannt in seinem eigenen Tempo umsetzen kann, alles an die Hand, was er braucht, damit der Umstieg kein Frust wird. Das Buch bietet über 100 wirklich einfach umzusetzende Rezepte, dazu jede Menge Hintergrundinfos, Warenkunde und ganz praktische Tipps zu Einkaufsquellen oder versteckten tierischen Inhaltsstoffen.

Über Patrick Bolk

Der Autor Patrick Bolk ist nicht nur Betreiber und Chef-Redakteur vom meistgelesenen Online-Magazin für veganen Lifestyle in Deutschland "Deutschlandistvegan" mit mehreren tausend Lesern täglich, sondern auch Herausgeber des erfolgreichen Ratgebers "Ab heute vegan" (Ventil Verlag) und somit ausgewiesener Experte für das Thema. Er betreibt außerdem den Nachhaltigkeits-Blog "Berlinbio" und hat 2009 den Bio-Gastroführer "Berlin is(s)t Bio" (Terra Verlag) veröffentlicht. 2014 ist sein Buch "So geht vegan!" im Südwest Verlag erschienen.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „So geht vegan!“

Enya71 – 04.01.2015
Einfach, kreativ und lecker - ohne viel "schnick und Schnack".

Weensmaus – 15.05.2015
Tolle Einführung in die Lebensweise. Ohne die leider sehr verbreiteten Missionierungsabsichten.

KiMimpi – 06.11.2014
Sehr schönes Buch!! Einsteiger bekommen alle Fragen zur veganen Ernährung beantwortet und selbst "Alt-Veganer" :-) finden neue Rezeptanregungen! So gut,dass ich es mir jetzt als "old fashioned" Printmedium gekauft habe..

Ähnliche Titel wie „So geht vegan!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen