Kriegerseele

Paige Anderson

Dark Romance & Romantasy

144 Bewertungen
4.45833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kriegerseele“

Jahrelang hatte Venor seine magischen Fähigkeiten verheimlicht, ist freiwillig ins Exil gegangen und hat stets die Einsamkeit gesucht. Doch seine Bemühungen blieben fruchtlos. Sein Geheimnis wurde gelüftet und im Grunde bleibt ihm nur noch die völlige Isolation. Doch eine erneute Spaltung des Drachenclans wäre fatal. Nachdem der Rat der Nephelim von Marvae ausgelöscht wurde, drängt die Zeit mehr als je zuvor. Der Clan muss reagieren und die machtbesessene Nephelim aufhalten, bevor ihre Welt in den Untergang stürzt. In der Stunde höchster Not scheint der kühle und distanzierte Drachenkrieger Venor seine Rettung jedoch in einer Frau zu finden. Sie weckt Gefühle in ihm, die er lange verloren glaubte, und gibt ihm neue Kraft. Das einzige Problem ist, sie wurde geschickt, um ihn zu töten.

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Kriegerseele“

else-anna – 29.03.2019
Eine tolle und interessante Geschichte! Gut zu lesen! Das dritte Buch war zwischendurch wirklich sehr spannend ließ dann aber stark nach! Bei dem letzten Teil fehlte mir einfach der Hintergrund und die Logik hing auch ein Stück hinterher! Darum nur 4 Sterne

Zu viele Dinge machen einfach keinen Sinn. Was da alles noch dazu gekleistert wurde, hat die Story nur noch widersprüchlicher gemacht.

Caline – 08.10.2018
Ein wirklich guter Abschluss für die Drachenkrieger.

Irene Zaugg – 03.09.2023
War eine gute Bucheeihe

Ähnliche Titel wie „Kriegerseele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen