Kriegerherz

Paige Anderson

215 Bewertungen
4.43721

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kriegerherz“

Der sonst eher flatterhafte Krieger des Drachenclans Liam ist auf der wohl wichtigsten Mission seines Lebens. Mitten in der Wüste Ägyptens soll er die lang ersehnten Antworten finden, welche die Übernatürlichen und auch die Menschen vor Chaos und Untergang bewahren können. Aber was ihm dort begegnet, hebt seine Welt aus den Fugen. Eine Frau, wie er sie sich in seinen kühnsten Fantasien nicht erträumt hätte, stellt ihn und seine Geduld gehörig auf die Probe. Doch die geheimnisvolle Fremde ist ebenso gefährlich, wie anziehend. Nichtsahnend verschenkt er sein Herz, und bringt somit sich und den gesamten Drachenclan in allerhöchste Gefahr.

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Kriegerherz“

😊👍🏻spannend, bin gespannt auf den nächsten Teil!

mmseuring – 12.12.2014
Klasse! Möchte mehr davon!!!!

Miss Bennet – 24.11.2014
Ganz nett für zwischendurch.

Sandra – 10.11.2014
Genauso gut wie das erste Buch. Hoffentlich dauert es nicht so lange mit der Fortsetzung

else-anna – 26.03.2019
Erstaunlich spannend mit einem überraschendem Ende!

Tamara – 02.02.2019
Sehr gut geschrieben😏

Caline – 15.09.2017
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung

spannend und schön

Nathalie – 02.06.2023
super Fortsetzung mit einem überraschendem Ende

Ähnliche Titel wie „Kriegerherz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen