Die Liebe der Kriegerin

Serie 

Serie

Paige Anderson

Mystery & Vampire

114 Bewertungen
4.49123

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe der Kriegerin“

Gejagt, verfolgt und ohne Verbündete muss der Drachenclan der größten Prüfung seines Daseins entgegenblicken.
Die Kriegerin Callista fühlt sich mehr und mehr ausgeschlossen vom Clan, da ihre männlichen Gefährten mittlerweile die große Liebe gefunden haben. Sie ist oft allein und einsam. In dem charismatischen Keleth findet sie einen neuen Kampfpartner. Und noch mehr ...
Keleth ist halb Drachenkrieger, halb Satyr und Sohn des Baltes. Er fürchtet, dass seine dämonische Seite irgendwann durchbricht und hält sich daher nur mit Hilfe eines Medikamentencocktails über Wasser. In Callistas Nähe wird er jedoch ruhiger und seine Drachenseite stärker. Während es noch unklar ist, für welche Seite er sich entscheiden wird, könnte seine leidenschaftliche Affäre zu Callista den Clan für immer spalten und ihren Feinden ein leichtes Spiel liefern.

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Die Liebe der Kriegerin“

isi – 24.09.2020
😍wieder gut und spannend! Ein paar „verwirrende“ Personalpronomen können daran auch nix ändern 😂😅👍🏻👏🏻

geht so – 21.11.2019
„Alles wurde besser, wenn man es mit Käse überbackte.” damit hatte sie mich schon auf Seite 4. die Serie ist wirklich toll.

Caline – 21.07.2018
So schön, ach die Drachenkrieger sind schon was ganz besonderes. Hoffentlich gibt es auch bald den nächsten Teil der Reihe hier

dani – 07.11.2020

Ähnliche Titel wie „Die Liebe der Kriegerin“

Netzsieger testet Skoobe