Der Feind meines Feindes (Avery Sax #7)

P. J. Varenberg

Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Feind meines Feindes (Avery Sax #7)“

Das Weltraum-Abenteuer um Avary Sax geht weiter...
Teil 7 der atemberaubenden Space Opera von Top-Autor P.J. Varenberg

Chris Alcon saß in einem nüchternen Raum, dessen Wände, Boden und Decke bis auf die Wand vor ihm aus rostfreiem Metall bestand. Allerdings war dieses von einer schmutzig braunen Schicht überzogen. Die Luft war unangenehm feucht. Chris saß auf einem Stuhl, der am Boden verankert und überaus unbequem war. Eine elastische Körperfessel presste ihm die Oberarme an den Leib und hielt ihn auf dem Stuhl fest. Er konnte sich kaum bewegen.
Und er fror. Es war nicht wirklich kalt in dem Raum, aber auch nicht warm genug für seinen momentanen Zustand, denn er war völlig nackt.
Es störte ihn nicht. Auch nicht, dass man ihn beobachtete. Ihn störte etwas ganz anderes: Das eine Augenpaar, das auf ihm gerichtet war, gehörte einem verhassten Strayx, die beiden anderen waren Verräterabschaum, Menschen, die mit den völkermordenden Insektoiden paktierten. Chris hatte sich entschieden, diese Leute noch mehr zu hassen.
Der Raum lag im Dunkeln, aber ein greller Spot war auf Chris gerichtet, der seine Augen tränen ließ. Die Wand vor ihm wurde von drei Panzerplast-Scheiben unterbrochen, und hinter denen standen der fliegenköpfige Strayx und die zwei Verräter. Doch sie waren nur zu sehen, wenn über ihnen ebenfalls ein Spot aufflammte, und das geschah in der Regel nur, wenn der jeweilige Mensch oder Strayx das Wort ergriff.
Chris war ihr Gefangener. Oder auch nicht? Noch war er sich nicht sicher, aber sie hatten ihn gefesselt, denn sie hatten ihm ansehen können, dass er jeden von ihnen liebend gern getötet hätte, hätte er gekonnt.
Nun, sie hatten ihm wahrscheinlich das Leben gerettet. Nein, ganz sicher hatten sie das. Trotz der körperlichen und genetischen Modifizierungen, die er als Pilot und Kämpfer der Terranisch-republikanischen Flotte erhalten hatte, wäre er in der Wüste von SSDRE-43 ums Leben gekommen, nachdem ihm dieser Cyborg, dieser General Ko, niedergeschossen hatte.
Sie hatten ihn inzwischen auch erklärt, was hier auf SSDRE-43 los war, jeder aufgegebenen Erdkolonie, die die ehemaligen Kolonisten Bao nannten. Der medizinisch-wissenschaftliche Leiter, ein Mann namens Jonathan Gigas, hatte sich DNS von extradimenionalen Wesen verabreicht und war daraufhin zu einer Art PSI-Monster mutiert, das nun diesen Planeten und die zurückgebliebenen Kolonisten als Gigas Prime beherrschte. Eine widerwärtige Bestie, die auf SSDRE-43 ein Terrorregime führte.

"So sollte Science Fiction sein!" (Rhen Dhark-Autor Alfred Bekker über AVARY SAX)

Cover: STEVE MAYER


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Feind meines Feindes (Avery Sax #7)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen