Wenn die Pause zur Hölle wird

Wie du dich gegen Mobbing stärkst und Selbstvertrauen gewinnst

Norman Wolf

Sachbücher Schulfrust

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn die Pause zur Hölle wird“

Mobbing ist nicht Ärgern

Gut gemeinte Ratschläge wie »Du musst dich besser anpassen« oder »Ignorier sie doch!« von Eltern und Lehrkräften helfen nicht weiter, wenn du von Mobbing betroffen bist. Denn Mobbing ist nicht einfach nur Ärgern, sondern kann schwere Folgen haben, die noch Jahre später nachwirken.
Deshalb lass dir gesagt sein: Das, was dir angetan wird, ist nicht in Ordnung!

»Ich war in meiner Schulzeit selbst von Mobbing betroffen und weiß, was du fühlst. Heute bin ich psychosozialer Berater und kann dich mit vielen Ideen und Denkanregungen unterstützen, dir Hilfe zu holen, dein Selbstbewusstsein zu stärken und Mut zu fassen, um dich vom Mobbing zu befreien.«
Norman Wolf

Verlag:

mvg Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wenn die Pause zur Hölle wird“

rollingRobin – 07.10.2022
Dank Gendersprache nicht lesbar😡

Ähnliche Titel wie „Wenn die Pause zur Hölle wird“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen