Abseits des Lichtes

Mysteriöse Geschichten

Norbert Böseler

Kurze Texte Krimis Andere Länder Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abseits des Lichtes“

Abseits des Lichtes begeben sich vier Männer in eine mysteriöse Schattenwelt, in der dunkle Mächte über ihr Schicksal bestimmen.

Nicht erschrecken
Bob erhält einen Anruf von seinem angeblich verstorbenen Sohn, der lebendig begraben auf dem Friedhof liegt und auf die Hilfe seines Vaters hofft.

Wer wird der Nächste sein
Peer nimmt im Internet an einem dubiosen Gewinnspiel teil. Er ahnt nicht, dass er sich auf eine Wette mit dem Tod einlässt.

Tödlicher Rauch
Henry hat mit dem Rauchen aufgehört, doch der Nikotinentzug treibt ihn in den Wahnsinn. Als er ein geheimnisvolles Zigarettenetui findet, kann er sich seiner todbringenden Sucht nicht mehr entziehen.

Die Geschichte der Geschichte
Steffen wacht neben einer Frau auf, die er nie zuvor gesehen hat. Sie gibt sich als seine Verlobte aus und lenkt sein Leben in furchteinflößende Bahnen. Der Bestsellerautor wird fortan von seiner eigenen Geschichte eingeholt.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Abseits des Lichtes“

Netzsieger testet Skoobe