Verschlungene Wege

Roman

Nora Roberts

Melodrama

292 Bewertungen
4.5856

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verschlungene Wege“

Raue Landschaft, leidenschaftliche Gefühle

Reece Gilmore ist auf der Flucht: vor der Erinnerung und vor sich selbst. Aber je länger sie unterwegs ist, desto größer wird ihre Angst, niemals vergessen zu können. Als sie sich endlich in einem Dorf in Wyoming dem einfühlsamen Schriftsteller Brody anvertraut, glaubt sie, zur Ruhe zu kommen. Doch die Vergangenheit holt sie schon bald wieder ein …

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 460

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Verschlungene Wege“

Weiß Susanne – 07.06.2020
Ein Hammer Buch.

sally2007 – 24.12.2016
langatmig ,habe schon was besseres gelesen

AlexBisseling – 03.09.2016
postman6670 – 17.07.2016
grade so an der grenze von spannend zu müll .... aber wirklich nur grade so .....schade missis roberts ......

hansfranz – 16.06.2016
Spannend bis zum Ende Gerne mehr

monika vetter – 04.04.2016
Super spannend, toll geschrieben.

sisi – 21.01.2016
Ganz nett, ziemlich langatmig

Ellie – 22.12.2015
Obwohl ich den Film (mit Heather Locklear als Reece) und daher natürlich auch den Täter kannte, hat mich das Buch total gefesselt.

kathrin schulte – 23.08.2015
hat mir sehr gut gefallen. Unerwartetes Ende..

cofero – 23.08.2015
schöööön, wie alle bücher von ihr!

Ähnliche Titel wie „Verschlungene Wege“

Netzsieger testet Skoobe