For the first time

Astro-Quickie: Jungfrau

Nina Hunter

Erotische Kurzgeschichten

22 Bewertungen
3.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „For the first time“

Ein erotisches Abenteuer mit einem Jungfrau-Mann.
Seit Damien seine Jungfräulichkeit an Ethan verlor, gilt bei ihm die eiserne Regel: Keine Gefühle! Denn der gutaussehende Schotte brach ihm damals das Herz. Seitdem hält Damien sich an seine eigene Regel und genießt sein Singleleben in Berlin in vollen Zügen. Doch dann begegnet er Ethan wieder und glaubt, dass der perfekte Moment gekommen ist, um sich zu rächen. Aber wird ihm das gelingen, ohne, dass er seine eigene Regel brechen muss?
Die Astro-Quickies: Prickelnde Geschichten im Bann der Sterne!
Begeisterte Leserstimmen:
»Kochend heiß und überraschend zärtlich!«
»...bringt das Kopfkino immer wieder auf Hochtouren«
»Wunderbar!!!«
In dieser sexy Reihe erscheinen außerdem: Lina Barold: A little less conversation, Kajsa Arnold: Sign of love, Natalie Rabengut: Consulting the stars, Anaïs Goutier: Art Affair und Naomi Noah: Twin in Trouble. Weitere Sternzeichen-Stories von Aimee Laurent, Izabelle Jardin, Emilia Lucas, Kaila Kerr, Bärbel Muschiol und Nina Martens erscheinen im September 2015 bei feelings.
»For the first Time« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Über Nina Hunter

Nina Hunter hat unter Pseudonym bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht. Ihre wahre Leidenschaft gehört dabei der Romantik und dem Übersinnlichen. Wenn die Autorin gerade nicht schreibt, studiert sie und betätigt sich im redaktionellen Bereich.


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „For the first time“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen